Unsere Stärken sind langjährig erworbenes Know-how, sowie zuverlässige Serviceleistung - weltweit. Wir lassen uns dabei von folgenden Grundsätzen leiten:

  • Hochwertige Produkte und Dienstleistungen
  • Praxisorientierte Entwicklung
  • Überzeugung durch Beständigkeit
  • Wachstum und Investition für eine sichere Zukunft
  • Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit und des Qualitätsbewusstseins
  • Verstärkung des Kundenservices
  • Partnerschaftliches Denken und kooperatives Handeln
Kundenpolitik

Maßstab für die Qualität der INSPECTOR SYSTEMS GmbH sind die Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden, indem wir uns auf jeden einzelnen Kunden gezielt einstellen, maßgeschneiderte Lösungen entwickeln und sie schnell, effizient und absolut verlässlich umsetzen. Langjährige stabile Kundenbeziehungen sind Motivation und Antrieb unseres Handelns.

Qualitätsmanagement

Die INSPECTOR SYSTEMS GmbH bekennt sich zu einem prozessorientierten Management System, das unsere Qualitätsleistung kontinuierlich verbessert. Effiziente Organisation, ständige Prozess- und Ablaufverbesserung sorgen bei INSPECTOR SYSTEMS für den Qualitätsstandard. Qualitätsmanagement ist die Grundvoraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden, verbunden mit dem wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens. Die Erreichung der Ziele aus den Grundsätzen der Qualitätspolitik, verlangen Engagement, Fachkompetenz sowie Selbstverantwortung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und der Eignungsbestätigung nach Regel KTA 1401 sowie nach QUALIANOR ist unsere Konsequenz in Sachen Qualität dokumentiert worden.