INSPECTOR SYSTEMS bietet dem Kunden einen Full-Service-Support

Ein Albtraum für jeden Käufer. Er bestellt ein Produkt, bekommt es ausgeliefert, etwas stimmt nicht, es sind noch Fragen offen. Und nun erreicht er den Ansprechpartner nicht mehr, landet in einem Callcenter, muss einen schleppenden Mailverkehr anstoßen. Nicht mit uns: wir setzen auf eine ganzheitliche Betreuung und Beratung in jeder Projektphase! Unsere Kunden erhalten auch nach der Lieferung vollen Support.

INSPECTOR SYSTEMS hat dafür einiges zu bieten. Von individuellen Produktschulungen, nachträglich kundenspezifischen Umbauten, Wartungen (auch vor Ort), spezielle Ersatzteileanfertigungen usw. bis hin zur technischen Unterstützung der Roboteranwendungen. Letzteres kann telefonisch, zudem mit individueller Rufbereitschaft, erfolgen. Natürlich sind wir darüber hinaus persönlich vor Ort für den Kunden aktiv.

Für diese Aufgabe steht ihm unser hochqualifiziertes und langjährig erfahrenes Personal zur Verfügung. Regelmäßige und individuell für den Einsatz angepasste Mitarbeiterschulungen qualifizieren uns dafür, unsere Dienstleistungen auch in besonders anspruchsvollen Arbeitsumgebungen, z.B. innerhalb von Kernkraftwerken oder auf Bohrinseln und Windfarmen auf hoher See, anbieten zu können.

Ein Full-Service, auf den sich der Kunde verlassen darf.

After-Sales-Service ist Teil unserer DNA