Popularität ungebrochen: Weltweit größte zivile Nuklearmesse bestätigt den Status Quo

Inspector Systems auf der World Nuclear Exhibition in Paris

Erstmals nach 2018 fand die 4. Ausgabe der World Nuclear Exhibition statt - nach mehrmaliger pandemiebedingter Verschiebung. Ende 2021 konnte die Leitmesse eine große internationale Besucherzahl aus 76 Ländern anziehen. Als einer von insgesamt 612 internationalen Ausstellern war, wie schon in 2018, INSPECTOR SYSTEMS erneut mit einem eigenen Stand vertreten.

INSPECTOR SYSTEMS konnte ein positives Fazit ziehen, weil man sich nachhaltig als Zulieferer und Dienstleister in der Nuklearindustrie etabliert hat. Neben den zahlreichen Gesprächen mit neuen Interessenten, wurde uns von unseren vielen Bestandskunden deren Zufriedenheit über den Ablauf vergangener und laufender Projekte bestätigt. Dabei wurde insbesondere die Qualität unserer Produkte und die terminliche Verbindlichkeit betont. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns...

Wir werden auch auf der 5. Ausgabe der WNE, welche vom 28. bis 30. November 2023 erneut in Paris stattfindet, wieder ausstellen und freuen uns schon jetzt auf die vielen interessanten Gespräche mit Ihnen.