Inspector Systems ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung von Rohrrobotern und besitzt durch seine hohe Innovationskraft sowohl im Bereich seiner Mitarbeiter als auch im Technologiebereich eine Spitzenstellung in diesem speziellen Industriesegment.

Gegründet als 1- Mann Ingenieurbüro Anfang der 80iger bis hin zu einem der Top 100 ausgezeichneten innovativsten Unternehmen Deutschlands engagieren wir uns für junge Sportler auf deren Weg zur Weltspitze.

Inspector Systems freut sich mit Simon Jocher einen jungen Spitzensportler als Firmenrepräsentant gewonnen zu haben, der den Werdegang und die Philosophie unseres Unternehmens sehr gut abbilden kann.

Simon Jocher (Foto: Copyright Sammy Minkoff)
Simon Jocher

Simon Jocher ist in der Formel 1 des Winters, dem Abfahrts- und Super G Rennsport zuhause. Er ist einer der jüngsten Rennläufer unter den Speedfahrern im Weltcup und machte während seiner ersten Weltcup Saison letztes Jahr bereits mehrmals durch gute Erfolge auf sich aufmerksam, wobei der 5. Platz bei der Ski WM im Februar in der Alpinen Kombination sicher sein bisher größter Erfolg war.

Inspector Systems und seine Mitarbeiter freuen sich Simon Jocher auf seinem Weg zur Weltspitze zu begleiten und wünschen Ihm eine erfolgreiche Olympiasaison.