Ex-Schutz Roboter Typ 5000 für ID 310-510 mm mit Qualifizierung nach ATEX für die Zone 1 und Zone 2. Video-Laser Roboter mit Explosions-Schutz.

Immer häufiger gab es in der jüngeren Vergangenheit Anfragen zu Inspektionen in explosionsgefährdeten Bereichen, welche wir bisher teils eingeschränkt oder gar nicht bedienen konnten. Seit Ende 2015 können wir nun auch für diese kritische Umgebung Video-Laser Inspektionen in Rohren mit ID 310 bis 510 mm mit unserem Ex-Schutz Roboter Typ 5000 anbieten. Der Roboter besitzt eine Qualifizierung nach ATEX für die Zone 1 und Zone 2.

Demnach ist dieser laut Definition einsetzbar für: Explosionsfähige Atmosphäre als Gemisch aus Luft und brennbaren Gasen, Dämpfen oder Nebeln... bei Normalbetrieb gelegentlich vorhanden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok