Vor allem vor Ort: China, Singapur, Indonesien. INSPECTOR SYSTEMS ist seit Januar 2016 nun auch in Asien vertreten.

Seit dem 01.01.2016 ist INSPECTOR SYSTEMS nun auch in Asien durch die Firma QNET EAST ASIA CO., LIMITED mit Hauptsitz Hong Kong und Niederlassung in Shanghai vertreten. Wir freuen uns Peter Bieder, Gründer und Inhaber von QNET, als Handelspartner mit Alleinvertretungsrecht für China, Singapur und Indonesien vorstellen zu dürfen. Durch seine langjährige Präsens und Arbeitserfahrung in Asien verfügt Peter Bieder über umfangreiche Marktkenntnisse und Erfahrung aus den verschiedensten Industriebereichen.

Kontakt:
QNET East Asia
Ling Ling Lu, 777 Long 82, Room 1301
200030 Shanghai

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok